Beta Version

Experimentelles

Branco A
„Treppe zur Bucht“


Zu sehen ist hier nur ein kleiner Teil einer Treppe die anfangs komplett mit ins Bild sollte. Um aber dem Schatten des Stativs auszuweichen den ich wegen der starken Straßenbeleuchtung mit auf der Treppe hatte bin ich weiter hinunter bis mir der Bildausschnitt irgendwann gefiel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f4.5
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 177.38 sec
ISO: 100
Keywords: Mittelmeer, Bolnuevo,
Bucht, Spanien, Mazarron,
Treppe, Mondlicht, Light
Painting, Lightart,
Boot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
23.10.2016

Herzlichen Dank Christoph !

Branco A
27.10.2016

Hallo Ela,
in der einen Hand hatte ich eine Taschenlampe und in der anderen ein Spanisches Bier und bin immer ganz gemütlich die Treppe rauf und runter ;)
Danke Dir !

Tolle Idee und Umsetzung!
Da schmeckt auch ein Bierchen beim Bearbeiten und Betrachten.. ;-)
VG Martin

Branco A
28.10.2016

Bei diesem Bild hier gebe ich gerne zu das ich außer 5 Pixelpunkten und etwas Kontrast nichts gemacht habe !
Bei meinen neuen Pilzbildern aber wollte ich unbedingt ins nächst höhere Level aufsteigen und naja, da führte eines zum.....