Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 21.10.16 Türen U. Zubehör LVIII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.10.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jme
21.10.2016

Sehr gute und detailreiche S/W-Aufnahme. Die Tür dürfte auch schon bessere Tage gesehen haben.
VG jme

helmb
21.10.2016

Also dein Faible für Türen ist unverkennbar und auch hier hast du wieder ein sehr schönes verwittertes Exemplar gefunden. Ich bin jetzt schon gespannt auf dein erstes Dezember BF-Bild. Ich gehe davon aus, dass wir dann 24 Türchen aufmachen dürfen;-)

Gruß Helmut

Wolfgang Bazer
21.10.2016

Kommt gut! Was da wohl dahintersteckt?
LG Wolfgang

Peter Wahlich
21.10.2016

... und die schiefe Ebene bringt eine schöne Dynamik ins Bild. lg peter

Waltraud Zorn
21.10.2016

Da muss man auf der Hut sein, oben auf den Kopf achten und unten auf den Tritt, ein schönes Relikt. Gruß Waltraud

khm
21.10.2016

Beeindruckend wenn man sich vorstellt was diese Tür schon alles erlebt hat . . . Ein Prachtstück.
Gruß Kalle

Rullma
21.10.2016

Bald fällt sie von alleine raus...auch solche Türen gibt es...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
21.10.2016

Hallo Norbert,
manchmal frage ich mich wirklich wie Du immer diese Türen aufspürst, die sind ja nicht an jeder Ecke zu finden. Natürlich wieder eine saubere S/W Bearbeitung mit feinen erkennbaren Details.
Viele Grüße Wolfgang

Fritze
22.10.2016

Grob gezimmert aber sehr fotogen!
LG Ernst

Werner Schabner
22.10.2016

Kann mich nur anschließen. Die Textur der Holztür, der steinernen Wand und des Weges sind knackscharf ausgearbeitet.Wo gibt es nur all diese interessanten Türen, die Du immer wieder aufspürst?
VG Werner

Rüdiger Starke
22.10.2016

Oh je , nicht anfassen...Bruchgefahr !
In der Lupe ein Genuss diese vielfältigen Strukturen zu schauen, schön dass Du sie wieder aktiviert hast !!
LG, Rüdiger

HorstN
23.10.2016

Das "Wo?" bleibt wohl dein Geheimnis. Ich würde es wohl auch nicht verraten ... :-)
Schief und schräg sind ja fast alle deine Türen. Die passende Bea macht's.
Haare schneiden kann schließlich auch jeder irgendwie. Aber 'ne Frisur zu zaubern! - Deine Bea ist einfach super, Norbert!
LG Horst