Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2016_10_21_ Hinterhof“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung:
ISO: 800
Keywords: BF, Hinterhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
21.10.2016

sehr reizvoll ins Licht gesetzter und in tolles SW (samt Tonung) umgesetzter Hinterhof. lg peter

Cor.Lin
21.10.2016

Ob ich mich da alleine hin wagen würde...??? Großartiges Foto, könnte locker ein Schauplatz eines Hitchcock-Films sein...
Klasse in Szene gesetzt.

LG
Corinna

Waltraud Zorn
21.10.2016

Ein sehenswerter Hinterhof, das Wichtigste, der Wegweiser in Weinstube ist gut zu erkennen ;-) Gruß Waltraud

helmb
21.10.2016

Gut gewählter Ausschnitt. Richtig schöne Hinterhofatmosphäre, auch wenn mir, bei soviel nostalgischem Charme, die Fahrräder in diesem Kontext fast schon zu modern erscheinen.

Gruß Helmut

Francois
21.10.2016

Schön die Blickführung, vom Dunklen ins Helle.
Gruß Franz

stef
26.10.2016

eine tolle Doku die zum Nachdenken anregt.lg.guido