Beta Version

Black Friday

Klaus Hoell
„Black Friday - 21.10.2016 - Klaus Hoell“


Bárður Snæfellsás
Die Skulptur steht auf der Halbinsel Snæfellsnes in der Nähe von Arnarstapi in Island. Sie stellt der isländischen Sage Bárðar saga Snæfellsáss nach Bárður dar, den ersten Siedler in dieser Region, der lange als Schutzpatron dieser Region galt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, BF, Island,
Snæfellsnes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.10.2016

Vor dem habe ich auch schon einmal gestanden und ich kam mir sehr klein vor . . . zumal wir vorher im Auto auch noch Sagen gehört haben. Mit diesem Bild war die Erinnerung schlagartig wieder vorhanden. Gefällt mir.
Gruß Kalle

helmb
21.10.2016

Sieht auch ohne Größenvergleich nach einem Koloss aus. Eine imponierende Skulptur.

Gruß Helmut