Beta Version

Table Top

ennasus
„Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...“


...das ich so traurig bin, ein Märchen aus alten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn...............

steht auf den Bechern    :-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 21.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/16
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Stillleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

horst L.
22.10.2016

...das ist die Anfangszeile von dem "Loreley-Lied"..
..wird immer auf den Rhein-Schiffen gespielt, wenn das Schiff an dem Felsen vorbeifährt.
Die Gäste aus Asien und Amerika fotografieren diesen Felsen bis der Akku glüht, oder der Kopf von dem Rhein-Wein :-))
zum Foto:
Schönes Stillleben mit ansprechender Belichtung
VG
Horst

Ninfea
24.10.2016

Ein sehr schönes Stillleben im feinen Licht, bei dem es viel zu sehen gibt.
LG, Agathe

Foto-Volker
25.10.2016

Es muss doch nicht alles eine Bedeutung haben, der Betrachter wird sich schon etwas überlegen.
V. G. Volker