Beta Version

Verschwommen

Lothar Mantel
„Flussmalerei #2“


Eukalyptus Bäume spiegeln sich in einem Fluss.

Bitte mit Lupe
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 21.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Eukalyptus, Australien,
Flinders Ranges,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
21.10.2016

Wieder ein sehr stimmungsvolles impressionistisches Gemälde mit der Kamera. Ich persönlich hätte den kleinen schwarzen angeschnittenen Ast ganz oben in der linken Ecke entfernt, wenn ich das sagen darf. Mein Auge meint immer ein bißchen, daß die linke Ecke etwas gerundet ist, bis ich auf den Ast schaue. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und eigentlich auch Geschmackssache.
VG Werner

Lothar Mantel
21.10.2016

Werner, du hast Recht. Das Ding hätte ich absägen sollen. Komisch, dass es mich erst jetzt stört.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
LG Lothar

phillicht
22.10.2016

Einfach eintauchen und das Stöckchen ans Ufer werfen.

Cp