Beta Version

Burgen und Schlösser

MGlück
„.....und wieder mal ein treppenhaus.......“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 21.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Neil
21.10.2016

Tolle Perspektive.
VG, Holger

SPONTANVERNUNFT
22.10.2016

Ich mag Treppenhausbilder. Klasse Bild!

khm
22.10.2016

Tolle Arbeit. Ist dieses Treppenhaus wirklich schon so alt wie es auf dem Bild wirkt?
Gruß Kalle

helmb
22.10.2016

Die Aufnahme läßt ja tief blicken. Sehr schön mit dieser extravaganten, etwas kühleren Farbgebung.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
22.10.2016

Die verschachtelte Konstruktion hast du bestens gestaltet. Auch die metallische Farbigkeit spricht mich an. Ein Tick mehr Zeichnung in der Mitte wäre schön gewesen.
LG Lothar

MGlück
23.10.2016

DANKE Euch für Eure vielfältigen Sichtweisen und Kommentare!
Es ist ein Originalfoto eines Treppenaufgangs in einem Aussichtsturme in der Oberlausitz, bearbeitet mit LR , etwas viel Klarheit und leicht überzogene Sättigung, da das Treppenhaus einfach nur fast farblos war.....

LG Magdalene