Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„wilde Möhre ... “


in ihrer Gänze :) ... die beiden Stängel rechts habe ich absichtlich mit reingenommen - ich finde es belebt noch ein wenig das Bild ...
außerdem mag ich den Gedanken, daß die beiden Stängel als Schaffutter dienten und der einzelne stehengebliebene Samenstand "verschmäht" wurde und für neue Fotomotive im nächsten Jahr dienen darf :)) 

Rückblick, Schaffutter: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/275167-landschaftspflege?typ=profil

gestriges Detailfoto:
https://www.fotoforum.de/community/foto/287782-wie-sterne?typ=profil&id=...

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Samen, Samenstand,
verblüht, wilde Möhre,
Schaffutter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.10.2016

Dein Foto zeigt sehr schön, wie interessant die verschiedenen Blütenstadien einer Pflanze sind. Wie oft geht man an Verblühtem vorbei! Gefällt mir sehr gut, auch mit der gelungenen Freistellung

Inga-Lisa
23.10.2016

gekonnt freigestellt,schärfe und farben stimmen,dazu gute infos-was will man mehr :-)
lg inga

Gelöschter Benutzer
25.10.2016

Sehr schön, es zeigt auch mal wieder das die unscheinbarsten Pflanzen tolle Motive sind.
LG Wolf

Foto-Volker
26.10.2016

Als würde die wilde Möhre ihre Samen anbieten.
Die Stängel daneben stören nicht!
V. G. Volker