Beta Version

Flüsse

Lothar Mantel
„rasende Blätter“


Blick in einen glasklaren Fluss.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 23.10.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Island, Fluss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
23.10.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

Wolfgang Bazer
23.10.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
23.10.2016

Tolle Bildwirkung. Welche Abstraktionen doch die Natur bringt - wenn man sie denn sieht wie Du. Gefällt mir richtig gut, auch die knalligen Farben.
Gruß Peter

Werner Schabner
23.10.2016

Wieder eine großartige Flußmalerei, diesmal hat die Natur mit Deiner Hilfe ein abstraktes Kunstwerk hervorgebracht. Mir gefallen auch die diagonale Fließrichtung, unterstützt durch das Blau, und die gegenläufig diagonale grüne Farbrichtung.
VG Werner

Rullma
23.10.2016

Wie gemalt - ein beeindruckendes, fast impressionistisch wirkendes Farbenspiel.
LG Marie

Fritze
23.10.2016

Eine sehr schön anzuschauende Komposition aus Farben und dynamischen Fließen ...
LG Ernst

Lothar Mantel
24.10.2016

Vielen Dank für eure netten Kommentare! Große Freude.
LG Lothar

phillicht
25.10.2016

In der Bewegung des Wassers entdecke ich einen wütenden Löwen, aber ebenso einen träumenden Rübezahl. Grandios!

Ciao Philipp

Lothar Mantel
25.10.2016

Danke für eure Kommentare!
@ Philipp, du bist ja auch ein super Hingucker! Den Löwen hatte ich auch schon. Aber Rübezahl hast du mir erst jetzt gezeigt. Merci.
LG Lothar

Martina C. Schiller
28.10.2016

Könnte man locker zwischen die Impressionisten an die Wand vom Museum mogeln: SEHR schön und in tollen Farben! Gefällt mir außerordentlich gut, lieber Lothar.
Etwas Ähnliches, aber deutlich weniger leuchtend hat sich mir hier im letzten Herbst dargeboten https://www.fotoforum.de/community/foto/208375-bach-linien?typ=profil
LG Martina {}