Beta Version

Bäume

Pekka H.
„Herbstwald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Herbst, Blätter,
filigran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LIBOMEDIA
23.10.2016

schön.

Wolfgang Bazer
23.10.2016

Wunderbare Herbstfarben!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
23.10.2016

In pointillistischer Anmutung kommt dieses monochrome Blätterdach daher. Schauen und genießen. Fragen zu Verbesserungen an diesem Foto stellen sich mir nicht. Die Idee mit dem feinen Rahmen war gut. Durch die veränderte Darstellung von Vergrößerungen im Forum halte ich das generell für sinnvoll. Apropos Vergrößerung, es wäre schön, wenn du deine Fotos mit einer höheren Auflösung (mindestens 1500 px) hochladen würdest. Sie haben es verdient.
LG Lothar

WaldundFeld
23.10.2016

Wie ein Spitzendeckchen wirkt das Bild dieses Ahorns in seiner Herbstfärbung und es ist wieder mal bewiesen, dass das 100er Makro von Canon ein tolles und vielseitiges Objektiv ist.
VG Brita

Pekka H.
23.10.2016

@ Lothar: Ich freue mich über Deine geäußerte Motivation, meine Bilder mit der Lupe noch etwas größer betrachten zu können. Bis auf Weiteres wird es aber erstmal bei der Beschränkung auf 1000 Pixel Kantenlänge bei meinen Uploads bleiben. Drei Gründe sprechen bei mir für dieses Selbstbeschränkung. Meine WLAN-Verbindung ist nervig langsam insbesondere bei Uploads. Einen Teil der Bilder veröffentliche auch in der Fotocommunity und dort dauert der Upload noch länger, was furchtbar nervt. Und schließlich ist lassen sich Bilddateien mit geringerer Auflösung nur eingeschränkt kommerziell nutzen. Da es ansonsten keinen mir bekannten wirklich wirksamen Downloadschutz für Bilder im Internet gibt, kann man sich mit kleineren Dateien wenigstens ein bisschen schützen.

LG Pekka