Beta Version

Porträt

Gisela Hoffmann
„Langstreckenflug“


Bei der Durchsicht von Reisebildern entdeckte ich diese fernöstliche Dame am Fenster.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 50
Keywords: Schlaf, Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein sehr interessantes Foto. Gut gemacht.

Gruß Burghard

Udo Fattmann
23.10.2016

sehr feines entspanntes Bild,der Schnitt ist herrausragend.
LG Udo

Gisela Hoffmann
23.10.2016

Mannn - auf so viele Komplimente war ich gar nicht gefasst. Ich danke Euch allen für die guten Kommentare. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und eine gute nächste Woche. Weiterhin "gut Licht" und Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
23.10.2016

Wieder ein Super Gisela-Foto, sparsam und sehr stark!
Schön, dass du wieder da bist, liebe Gisela.
Herzlich Margot

Wufgaeng
27.01.2017

Ganz große Klasse, Gruß Wolfgang

Holzinger Bruno
24.06.2017

Fotografische Umsetzung,Klasse!

LG Bruno