Beta Version

Berge

u.rie
„Die Partnachklamm...“


Bei Garmisch...Fotografieren ist hier eine herausforderrung..die vielen Menschen obwohl schon früh morgens dort war..dazu die Enge und das herab tropfende Wasser von den Felsen.Meine Frau hat mit einem Regenschirm assistiert ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.10.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 200
Keywords: Partnachklamm,Garmisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
23.10.2016

Toll gezeigt! Die LZB macht sich hier gut.
LG Wolfgang

Lothar Mantel
23.10.2016

Schroff, bedrohlich und beeindruckend. Ein Klasse Bild von dort, dass Martina bestens beschrieben hat. Da bin dabei.
LG Lothar

Wolfgang Kaeding
23.10.2016

Hallo Udo,
das ist eine sehr gelungene Langzeitbelichtung wo auch die Farben gut heraus gearbeitet wurden, nichts überstrahlt und alles hat Zeichnung.
Viele Grüße Wolfgang

helmb
23.10.2016

Das Gefühl der Enge vermittelst du sehr schön bei dieser Aufnahme. Die LZB bringt das gewisse Etwas ins Bild

Gruß Helmut

brimula
23.10.2016

Eindrücklich diese Felsenformationen..und sehr schön das Wasser mit LZB...

Gruss Brigitta

Alberto
23.10.2016

Unter den von Dir beschriebenen Umständen, ist Dir eine hier ein perfekte LZB gelungen, das verdient schon Respekt.
Wie der Wolfgang schon schreibt, nichts überstrahlt und alles hat Zeichnung. Das sehe ich auch so, dazu sprechen mich noch die wunderbaren Farben an.

Gruß Herbert

spreemi
23.10.2016

Belichtung,Bildaufbau und besonders die Farben im Gestein und im Wasserlauf gefallen mir sehr gut.
Insgesamt eine klasse Aufnahme.
VG, Winni

ansi29
24.10.2016

Der Aufwand und die Mühe hat sich aber richtig gelohnt!
VG
Andre

khm
24.10.2016

Mit solch einer Unterstützung gelingen natürlich Bilder dieser Art. Ihr seid ein super Team.
Gruß Kalle

picpit
24.10.2016

wow, was für Strukturen in den Felswänden. Und dann die Farbe des Wassers. Die Zeit ist super gewählt, noch länger, und das Wilde im Wasser wäre nicht mehr zu sehen. Dank auch an Deine Frau, das sie die miesen Bedingungen so gut gemeistert hat ;--)

Tolles Foto,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
25.10.2016

Als stünde man selber unter dem Felsen - eine klasse Foto mit toller Perspektive und Ausarbeitung. Das alles macht die Massivität der Felsen ebenso deutlich wie das reißende Wasser - ich kenne die Klamm nicht, kann mir aber den Balanceakt mit Schirm sehr gut vorstellen,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
25.10.2016

... sehr starke Atmosphäre, Udo! Tolle Farben!

LG Heinz

JosefKoeneke
25.10.2016

guter Standpunkt, der Betrachter steht mitten drin, gut geschnitten,..
Gruß
josef

fotokalle
29.10.2016

Fantastische Farben, muss toll sein dort durchzugehen.....