Beta Version

Landschaft im Licht

germane
„Herbstimpression“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
24.10.2016

Alleen sind immer gut..hier in sehr schönen Licht ,die Sonne blinzelt durch und der Herbst lädt sich auch blicken..könnte um die Jahreszeit mehr sein was die Farben angeht...

Gruß Udo

brimula
24.10.2016

Sehr schön und stimmungsvoll die Allee im herbstlichen ..sanften Licht...

VG Brigitta

khm
24.10.2016

Alleen sind doch wunderschön. Leider nur noch selten zu finden.
Gruß Kalle

Francois
25.10.2016

Ich war auch auf der Suche, leider ist es noch nicht so weit. Wunderschön, noch schöner, wenn ein Passant drauf wäre.
Gruß Franz

spreemi
25.10.2016

Die Herbstsonne blinzelt schön durch das golden gefärbte Laub.
Eine sehr schöne Lichtstimmung ist hier eingefangen mit einer guten Tiefe in die Allee.
VG, Winni

fotokalle
26.10.2016

Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau und die herbstliche Stimmung gefällt mir. Eine klasse Arbeit.

GuenterHoe
29.10.2016

Einfach schön, das lädt zum Spaziergang ein.
VG Günter

Alberto
06.11.2016

Eine wunderschöne Herbstimpression, angestrahlt durch die Sonne. Alleen gibt es tatsächlich nur noch wenige, das ist auf jeden Fall sehr schade. Hier gefällt mir deine perfekte Bildgestaltung und eben das tolle Licht.

Gruß Herbert