Beta Version

Andere

Foto-Volker
„Paltrockwindmühle im leichten Morgennebel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
24.10.2016

Habe ich auch noch nicht gesehen, mußte ich erst einmal googeln. Danke für's Zeigen.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
25.10.2016

Wunderschön in diesem grauen Herbstlicht. Da kommen die Farben richtig schön zu Geltung.
LG Wolf

Rolf Bringezu
25.10.2016

Eine sehr gelungene Bildgestaltung mit herrlichen herbstlichen Farben macht das Foto zum Hingucker.

VG

Fotorike
25.10.2016

Ein schönes Motiv, die Mühle hätte ich ein bischen aus der Mitte gerückt damit wäre der Weg auch nicht ganz so gerade, sonder etwas schräg, was gefälliger aussieht.
Liebe Grüße Ulrike