Beta Version

Experimentelles

Sebastian L.
„Herbstlaub im Abendlicht“


Letzten Sonntag (23.10.2016) bin ich bei uns im Stadtpark unterwegs. Der Herbst zeigt sich vielleicht ein letztes Mal von seiner goldenen Seite, denn nach und nach verlieren die Bäume ihr Kleid und die bunte Blätterpracht segelt langsam aber sicher zu Boden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
24.10.2016

ja,er ist`s ,der herbst ist da und du zeigst ihn im herrlichen licht und schönen farben.
lg inga

khm
25.10.2016

Gelungene Impression.
Gruß Kalle

Moana
30.10.2016

Die Farbe ist schön.
Du hast Dir sicher etwas dabei gedacht, aber dieses Verwaschene ist für meine Augen anstengend anzuschauen.
LG Diana

Fritze
11.11.2016

Die Dynamik des Laubes im Herbstwind bringst Du gut rüber!
LG Ernst