Beta Version

Andere

Holger Neil
„Ernte-Gigant“



Diese Rübenroder sind zurzeit bei uns in der Region im Ernteeinsatz, um die süßen Feldfrüchte zu ernten. Dieser kann 6 Reihen auf einmal roden.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EX-ZS5
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Technik,
Landwirtschaftliche
Technik, Rübenroder,
Rübenernte, Rüben,
Zuckerrüben,
Ernteeinsatz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
25.10.2016

Den hast Du schön dargestellt. Er kann noch mehr, roden, säubern,ablegen. Ich habeihn mal in einer Ausstellung, aber auch auf dem Feld beobachten können. Als ich jung ear, haben wir noch die Kuppen mit dem Messer abgeschnitten, dann wurden die Rüben rausgefahren.
Liebe Grüße Ulrike

gerlind
30.10.2016

Wirklich, ein Gigant, wie du ihn hier zeigst.
lg gerlind

Eifelpixel
27.11.2016

Die Dimensionen werden immer größer.
Sieht schon gewaltig aus
Grüße aus der Eifel Joachim