Beta Version

Lichtstimmungen

helmb
„Leuchtfarben“


Während eines Abendspazierganges kam ich in Kopenhagen an dieser Holztür vorbei, die von einem Graffito überzogen war. Die Aufnahme zeigt den oberen Türbereich, bei dem eine Öffnung ausgesägt war, die von einer rissigen Plastikfolie abgedeckt wurde. Durch das flache Gegenlicht der untergehenden Abendsonne erstrahlten die Farben des Graffitos in schönstem Licht und die innere Holzverkleidung sorgte für die passende Rahmung.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 25.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Kopenhagen, Graffito,
Farbe, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.10.2016

Wirklich super diese Farbenvielfalt und all die Formen dazu...da schaut man gerne hin...und tritt sicher auch gerne ein...

Gruss Brigitta

horst L.
25.10.2016

Jaaa!!, so ein Graffiti gefällt mir besonders.!
Die Abendsonne zaubert ein wunderschönes Licht.
VG
Horst

Wolfgang Bazer
25.10.2016

Tolle Farben!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
26.10.2016

Die Leinwand für ein farbenprächtiges Foto. Wie Adern ziehen sich die Risse in der Folie durch das Bild. Den Rahmen mit einzubeziehen ist gestalterisch sehr sinnvoll und am Rand hat sich durch die spezielle Beleuchtung deines Motives eine natürlich Vignette ergeben. Ein Knaller.
LG Lothar

khm
26.10.2016

Die Farbenpracht von Graffitis begeistert mich auch immer wieder auf's Neue. Toll was es dabei zu entdecken gibt. Leuchtkraft pur.
Gruß Kalle

stef
26.10.2016

klasse die Farbenvielfalt.lg.guido

Arnd B.
30.10.2016

Ein verwirrendes Graffito - ich jedenfalls vermag es nicht zu deuten. es lebt aber von den kräftigen Farben. Lg Arnd

Arnd B.
30.10.2016

Ein verwirrendes Graffito - ich jedenfalls vermag es nicht zu deuten. es lebt aber von den kräftigen Farben. Lg Arnd