Beta Version

Säugetiere

unitarga
„Angriff von hinten“


Auch wenn die Impala-Antilope schon erkennbar abgemagert und geschwächt ist, greift der Afrikanische Wildhund lediglich von hinten an; zu groß ist die Gefahr, von den Hörnern der Impala ernsthaft verletzt zu werden.
Farbe oder s/w? - Was meint ihr?

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.10.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Impala, Wildhund,
Savanne, Afrika,
Raubtier, Jagd, Opfer,
Darwin, Überlebenskampf,
survival,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.10.2016

Mir gefällt Schwarzweiss besser. So bekommt das Bild einen Reportage-Charakter. Meistens will man ja die Schönheit der Tiere festhalten, dann wäre Farbe wahrscheinlich besser. Aber hier ist auch Tragik dabei (ja, fressen und gefressen werden) und kranke, schwache Tiere werden am leichtesten erlegt. L G von Gisela