Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„rätselhafte Landkarte“


Ein Zebrastreifen in Madrid
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.10.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Zebrastreifen, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
25.10.2016

das ist wirklich eine 'Landkarte', in der die Augen WANDERN!

LG Magdalene

Fritze
26.10.2016

Hier ist es Dir sehr gut gelungen, ein Detail aus dem Großen und Ganzen herauszulösen und ihm so eine ganz andere Bddeutung zu geben!
LG Ernst

scheva
26.10.2016

Sehenswerte Spuren - bestens präsentiert!
LG Eva

phillicht
26.10.2016

Tachismus der besonderen ART: das herrliche Blau schafft Tiefe, das durchgehende Weiss gibt Struktur und die gelben Flecken setzen köstliche Farbakzente. Ich bin begeistert.

Ciao Philipp

u.rie
26.10.2016

Habe erst an eine Fassade gedacht...aber hier hat sich der Blick nach unten gelohnt und dir ein lohnenswertes Motiv spendiert..
Schön wie dank der guten Schärfe das Marode mit seinen Strukturen zur Geltung kommen..und farblich sowie schön anzuschauen..

Gruß Udo

Barbara Weller
26.10.2016

Farbflecke in bester Farbharmonie - eine Detailaufnahme, die mir auch im gewählten Format sehr gut gefällt.
LG Barbara

Dieter F.Grins
26.10.2016

Ja,Ja wenn man mit offenen Augen über den Zebrastreifen geht, sieht man auch wunderbare Dinge.
MfG Dieter

Gelöschter Benutzer
26.10.2016

Die Kunst liegt auf der Straße, aber hier wohl eher in Deinem Blick und Deiner guten Bildgestaltung.
Gruß Peter

Wolfgang Bazer
26.10.2016

Klasse Detailaufnahme!
LG Wolfgang

Pekka H.
27.10.2016

Klasse. Die Ausgewogenheit im Bild entsteht nach meinem Eindruck dadurch, dass Du die blaue Fläche oben und unten umgekehrt zu den Gewichten von Weiß und Blaugrau im eigentlichen Zebrastreifen gesetzt hast. Das erklärt für mich den Schnitt, der perfekt harmonisch wirkt. In Madrid ist das Kaputte aber ansehnlicher als in Berlin, zumindest was den Straßenbelag anbetrifft. Trotzdem werde ich mal meinen Blick wieder häufiger auf den Boden richten müssen, damit mir solche Fotogelegenheiten nicht entgehen. Groß an die Wand damit, glänzend.

LG Pekka

Martina C. Schiller
28.10.2016

Für mich hast Du die drei Blöcke stimmig zueinander in Beziehung gesetzt. Die Straßenoberfläche zeigt so ihre besondere Struktur auf tadellose und sehr schöne Weise.
LG Martina

Werner Schabner
29.10.2016

Das ist "Straßenkunst"! Die streng horizontalen Bänder, aufgelockert durch die Risse, die einen neben einer Straße stehenden herbstlichen, bis auf wenige gelbe Blätter bereits fast kahl anmutenden Strauch formen, der seine Äste in den kräftig blauen Himmel streckt. Klasse!! Das Thema Zebrastreifen gefällt mir persönlich natürlich ganz besonders. ()
VG Werner

gisela
15.11.2016

Sehr schönes Detail, gefällt mir gut!
Gruss Gisela