Beta Version

Bäume

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: dreiblättrige Zitrone,
Zitrone,
Südfrüchtegarten,
Rhodt, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
26.10.2016

fruchtig frisch und der hintergrund herbstlich schön.
gefällt mir.
danke für die info.
lg inga

Frankenwerner
26.10.2016

Das ist richtig schön geworden Die Schärfe von Frucht und Zweig und dee verschwimmende Hintergrund - ein Foto für an die Wand. LG, Werner

SilviaSchattner
26.10.2016

Vor allem die sommerlich frischen Farben machen mir hier richtig Stimmung beim Betrachten! Vlt wäre etws mehr Fokus auf der Frucht schön, aber auch so stellt sich diese Pflanze ansprechend dar mit ihrem gewundenen Trieb ... schönes Bild das!
LG Silvia

PeSaBi
26.10.2016

@Silvia: ja, die Frucht könnte einen Ticken schärfer sein, das war so nicht beabsichtigt und ich habe keine Erklärung dafür, wahrscheinlich einfach keine so ruhige Hand ... aber das Bild fand ich auch von den Farben und den Zweigen harmonisch, so daß es mir gefällt und ich es als zeigenswert eingestuft habe :))
Danke. HG - Petra

Wolfgang Bazer
26.10.2016

Sehr schön!
LG Wolfgang

Eifelpixel
27.10.2016

Sehr schön in diesen intensiven Farben.
Klein aber fein.
Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim

Prinzessin 2
27.10.2016

schön wie sich der Ast mit der erfrischenden und leuchtenden Frucht durch das Bild schlängelt..!
glg Ulrike