Beta Version

Formen und Farben

Mechanic
„Gesichter des Herbstes“


Ist schon ein wenig älter, aber passend zur Jahreszeit:)
VG.
M.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 26.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Strukturen, Herbst,
Wasserspiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
26.10.2016

Wunderbare Kontraste und ein herrliches Leuchten machen diese feine Spiegelung sehr attraktiv !!
LG, Rüdiger

MGlück
26.10.2016

ein Foto für die Wand, sehr schön, Herbst in kühlen Tönen..

LG Magdalene

brimula
27.10.2016

Und ganz wunderschön...

VG brimula

Inga-Lisa
27.10.2016

wunderbar verspielt,so schöne farben und strukturen...der titel passt sehr gut.
lg inga

Rabbit
29.10.2016

Hier bin ich vor allen Dingen von den Farben begeistert, allen voran die wunderbaren Blautöne. Die Blätter und feinen Äste wirken wie eine Tuschezeichnung und lassen die Wasserbewegung und die daraus resultierenden Strukturen noch intensiver erscheinen.
LG Marion

DM-Photo
09.01.2017

Klasse!! Schön der Gengensatz der kalten und warmen Farben und toll die Struktur der kleinen Wellen!
Dieter

Peter Wahlich
27.04.2017

Serh schön in Farbe und leuchtend tiefer Spiegelung. lg peter

Erwin Sittig
20.10.2018

Habe ich so lange nicht mehr auf Deine Seite geschaut, oder warum ist mir dieses tolle Foto nicht aufgefallen? Eine Klarheit wie bei einem Kristall und sehr angenehme Farben. Da muss ich Magdalene Recht geben. Wäre an jeder Wand ein toller Blickfang.