Beta Version

Gut gesehen

derbecke
„Ausstellung: "München - bodenständig"“


geschafft!  Die 100 Bilder für die Ausstellung sind fertig.
Karl Valentin sagte einmal: "Kunst ist schön. macht aber viel Arbeit"
Von daher war ich hier auch in letzter Zeit etwas "zurückhaltend".
Alle sind zur Vernissage herzlich eingeladen.
am Montag, 7.11.2016, 18:00 Uhr
in der vhs im Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle, 85737 Ismaning (bei München), Mühlenstraße 15
Die Bilder werden dort bis 24.2.2017 gezeigt. 

Wer es genau wissen will:
Ich habe meine Heimatstadt München mehrere Jahre lang unmittelbar mit der Kamera auf dem "Boden der Realität" fotografiert. Dabei sind völlig neue Sichtweisen von z.T. ganz bekannten Motiven entstanden.
Einzelne Bilder davon wurden bereits gezeigt, z.B im Valentin-Musäum und div. Räumlichkeiten und Galerien in München.
Diese Ausstellung ist aber die erste große Gesamtschau meines Projektes mit über 100 Fotos. Zudem sind auch ganz neue Exponate erstmals hier zu sehen, z.B. von der "bodenständigen Sicht" der Münchner Maximilianstraße.
LGHerbert

Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 26.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G5
Objektiv: LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: Ausstellung, München,
von unten,
Perspektivenwechsel,
bodenständig,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
26.10.2016

Ich drück die Daumen, das die Ausstellung ein Erfolg wird. München ist leider etwas weit. Ich werde hier in deiner Galerie mal stöbern gehen. LG Susanne

Gelöschter Benutzer
27.10.2016

Viel Erfolg für deine Ausstellung.
Leider wohne ich zu weit weg.

Gruss Sabrina

derbecke
28.10.2016

Danke euch Beiden für die netten Rückmeldungen.
München ist manchmal ganz weit weg, vor allem, wenn man/frau von außerhalb ist !
Könnte Karl Valentin gesagt haben, wenn er nicht schon 1948 verstorben wäre :)
Wünsche euch viele gute Augenblicke
LG
Herbert

Dorothea
28.10.2016

Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen!
Und ja, auch ich bin von außerhalb ;-).
Aber Deine Ausstellung ist ja fast 4 Monate lang zu sehen, vielleicht schaffe ich ja diesmal einen Besuch., ich hoffe es sehr.
LG Dorothea

derbecke
31.10.2016

Liebe Dorothea,
wenn es klappt, kurz vorher Bescheid geben, dann gibt es eine "Spezialführung".
LG
Herbert

Dorothea
31.10.2016

Danke für das schöne Angebot, Herbert!
Ich hoffe, es klappt nun endlich mal, dass ich eine Deiner Ausstellungen besuchen kann.
LG Dorothea

MGlück
01.03.2017

Hallo Herbert,

hab dich erst heute entdeckt und bin begeistert!!!!!!!!!!!!

Hätte gerne Deine Ausstellung gesehen!

GLG Magdalene