Beta Version

Details

helmb
„Krakelee“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Krakelee, rissig, weiß,
rot, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
26.10.2016

OH, das ist schön!

Ciao Philipp

brimula
27.10.2016

Das ist wirklich abstrakt....moderne Kunst könnte man sagen...auch farblich ein Hingucker...

Gruss Brigitta

khm
27.10.2016

Spricht mich an, musste allerdings auch erst "googeln".
Gruß Kalle

Lothar Mantel
28.10.2016

Mir erging es wie Kalle. Dank deines abstrakten Bildes und Wikipedia habe ich wieder was gelernt. Und diese Linien, wo auch immer, haben ihren besonderen Reiz. Ich hätte unten noch etwas geschnitten, um die Kurve in der Ecke abschließen zu lassen. Witzig: in meiner Heimat bedeutet krakelen schreien.
LG Lothar

Gelöschter Benutzer
29.10.2016

Super rot weiß Kontrast, sowie Bildgestaltung.
Gruß von Thomas