Beta Version

Vögel

Lothar Mantel
„Abflug...“


...nach Island, um sich Dieter´s Fumarole und Solfatare endlich mal aus der Nähe anzusehen. Und warm ist da ja auch;-)
(Hihihi, kleine Retourkutsche: https://www.fotoforum.de/community/foto/289124-zebrastreifen?typ=profil).
Für die Kakadus allerdings ein noch weiterer Weg als für die Zebras;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Kakadus, Vögel,
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
26.10.2016

Schön, wieviel Raum für den Flug des Betrachtens Du lässt. ;-)
Ciao Philipp

Pekka H.
27.10.2016

Ich wünsche Dir - wie in diesem Bild - bestes Licht und - angesichts anstehender Streikaktivitäten - einen pünktlichen Abflug.

LG Pekka

Barbara Weller
27.10.2016

Die Fußbodenheizung ist dort schon gut, aber ich würde trotzdem ein Jäckchen einpacken ;-)
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und tolle Motive.
LG Barbara

Lothar Mantel
27.10.2016

@ Allen ein Dankeschön für die netten Kommentare!
@ Barbara und
@ Pekka, offenbar habe ich den Witz als Antwort auf Dieter´s Zebrafoto zu unscharf formuliert. Nicht ich fliege nach Island, sondern die Kakadus.
LG Lothar

Barbara Weller
27.10.2016

Eijeijei, dann wünsche ich dir eben hier eine gute Zeit und tolle Motive. Und den Kakadus einen guten Flug. ;-)))
LG Barbara

Pekka H.
27.10.2016

Puh, dann kann ich ja meinen Neidmodus wieder runterfahren;-)

Dieter F.Grins
27.10.2016

Die werden sich wundern wie sehr es da nach Schwefel stinkt.
Ein warmes Bad können sie aber nehmen.
MfG Dieter

Werner Schabner
29.10.2016

Im richtigen Moment erwischt, und das in voller Schärfe. Gelungen auch die minimalistische Bildaufteilung. ()
VG Werner