Beta Version

Verwischt und verzogen

Markus Janse
„Tunnelblick“


oft gesehen und nun selber mal versucht, Metro Kopenhagen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 27.10.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1281
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF 16-35 F 4 L IS
Blende: 4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 0,6 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klenzen
27.10.2016

sehr sehenswert !

vG Klaus

Hat ja ausgezeichnet geklappt.

Gruß Burghard

Michael Hesse
27.10.2016

Absolut, Markus. Der Titel passt. Tolle Umsetzung und Darstellung. Gefällt mir sehr.
LG

Werner Heinrichs
27.10.2016

Dieses Bild ist Dir wirklich gelungen! Schade, dass es keine fototechnischen Daten gibt (aber die würde ich in diesem Fall vielleicht auch verschweigen).

Markus Janse
27.10.2016

Vieln Dank für Eure Anmerkungen, zum Bild folgendes: Die Metro in Kopenhagen hat keinen Fahrer, fährt alleine, es gibt hier die Möglichkeit ganz vorne an der Scheibe zu sitzen, also wie hier gezeigt :-) Zu den EXIF´s, kein Geheimnis, reiche ich nach.

Beste Grüße

Kalmbachg
27.10.2016

sehr gut gelungene und präsentierte Aufnahme

Gisela Hoffmann
19.05.2017

Gratuliere zum Bdt! Originell, gut ausgeführt und treffend betitelt. Gut Licht für Dich und liebe Grüsse evon Gisele

Harald Mundt
19.05.2017

Gewaltig! Ein Bild mit Sogwirkung, toll gemacht! Beste Grüße, Harald

Fritze
19.05.2017

Es ist immer wieder erstaunlich, welche tollen Bilder man nicht erlebt hätte, wenn es das Bild des Tages nicht geben würde. Dieses gehört für mich eindeutig dazu.
Du hast hier kurz vor der Kurve eine sehr gut gewählte Position gefunden, Deinen verwacklungsfreien 0,6 sec. Wischer in Fahrtrichtung aufzunehmen.
Die monochromen Farben tragen ihren Beitrag zum Gelingen des Bildes bei.
Die SW-Version, die Du als bf-Version hochgeladen hast, gefällt mir auch, wobei ich hier die Farversion vorziehe.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

RainerLuitjens
19.05.2017

Ich bin eigentlich gar kein Freund von diesem modischen "Wischiwaschi", aber Dein hier präsentiertes Werk gefällt mir durchaus ob seiner ungeheuren Dynamik und optischen Sogwirkung bei gleichzeitiger farblicher Homogenität.
Verdientes BdT. Gratulation!

Gelöschter Benutzer
19.05.2017

Und auch dies ist- neben deinem heutigen BF-Beitrag- ein absoluter Augenschmaus. Herzlichen Glückwunsch !

VG Ralph

RainerLuitjens
19.05.2017

Lieber norbert, man muss nicht ALLES und IMMER tiefenpsychologisch-philosophisch-weltanschaulich hinterfragen und durchdringen wollen, man darf sich auch einfach mal ohne schlechtes Gewissen denkfaul einer vordergründigen Wirkung überlassen. Wenn wir jedes Werk hier eines kritischen Diskurses unterziehen wollten, wäre EIN Fulltimejob nicht ausreichend.
Sei etwas milder in Deinem Urteil des schwarmintelligenten Geschmacksmittelmaßes :-))

Karin69
19.05.2017

Eine sehr feine und gleichzeitig starke Dynamik steckt in diesem Bild. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Karin

MH1961
19.05.2017

Klasse Aufnahme. Dynamik, Farben und Bildaufbau sind 1a

LG Martin

Buschette
19.05.2017

Ein grossartiges Werk ,das glücklicherweise als BdT nochmals zu sehen ist . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Peter Wahlich
24.05.2017

absolut Stark! lg peter