Beta Version

Andere

Sanny
„Herbstfarben“


​Scanografie

​Die Bilder von Dorothea​ haben mich neugierig gemacht und ich habe selbst mal einen Versuch gestartet ;o) ....


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.10.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Scanografie, Herbst,
Blätter, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
27.10.2016

eine schöne arbeit,top mit dem hintergrund und den herrlichen farben.
lg inga

brimula
27.10.2016

wunderschön diese Farben..und mit der Textur....Herbst von der schönsten Seite..

VG Brigitta

scheva
28.10.2016

Experiment gelungen - deine Blätterfarbenvielfalt gefällt
mir !
LG Eva

Cor.Lin
28.10.2016

Ein sehr schönes und gelungenes Experiment - in sanfter Harmonie zeigst Du den Übergang vom Grün über Gelb zum Rot.

LG
Corinna

khm
28.10.2016

Gut das du es getan hast, mir gefällt es sehr gut. Besonders auffällig finde ich die Farbanordung in ihrer chrologischen Reihung.
Gruß Kalle

stef
02.11.2016

herrlich.lg.guido

Katjuscha
11.11.2016

Ein Postkartenmotiv. Gut ausgewählt und in Szene gesetzt. Herbstliche Grüße, Katja

Sehr schön wie du die herbstlichen Farben der Blätter ins Bild gebracht hast. Auch diese Fotoarbeit ist dir sehr gut gelungen.

SG
Dieter-Klaus

Peter Wahlich
10.12.2016

ein feine Reihe in den Farben des Indian Summers. lg peter