Beta Version

Vögel

Lothar Mantel
„kein Bock zum Segeln“


Pelikane an einem Strand in West-Australien.

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Pelikan, Australien,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
27.10.2016

Das ist schon fast unwirklich gut. Ich kenne zwar freilaufende Pelikane aus dem Berliner Tierpark, aber in dem Licht und vor dem Hintergrund wirkt es beinahe zu schön um wahr zu sein. Wie der Beginn einer lustigen Werbung. Wer weiß, was für ein iFon Papa Pelikan da gerade ausbrütet und beim Vibrieren freigibt. Das vor Anker liegende Segelboot bringt mich auf so dumme Gedanken. Die können gucken ...

LG Pekka

Dieter F.Grins
27.10.2016

Ja, das sind einfach Prachtkerle und immer wieder gut für ein Foto.
MfG Dieter

phillicht
28.10.2016

Welch köstliches Naturschauspiel; eine wahre Fabel sozusagen, in der auch die Zivilisation eine segelnde Rolle spielt. Du verleihst der Fantasie Flügel und lässt uns schmunzeln.
Herausragende Qualität überdies!

Ciao Philipp

Andere Vögel, andere Sichtweisen. Strand, Segelboot und 2 freche Pelikane. Die Natur passt sich an und es sollte sich jeder darüber freuen, wenn so etwas klappt, denn die Welt ist doch sehr klein geworden. Klasse Foto!!!

u.rie
29.10.2016

Habe auch schon Pelikane gesehen wie z.b. In Key West die sich auch mir gut und fotogen präsentiert haben...aber so hier im Sand wo Ich schön an eine Montage gedacht habe außergewöhnlich schön mit dem Hintergrund..

Gruß Udo

Werner Schabner
29.10.2016

Diese Augen sind wirklich der Hingucker. Das Boot im Hintergrund ist ein zusätzliches belebendes Element.
VG Werner

helmb
29.10.2016

Top Schärfe, sehr angenehme frische Farben und zwei sehr eindringliche Augen. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Rabbit
29.10.2016

Das Bild ist echt der Hammer :o). Der Bildaufbau, die Sommerfarben, das Boot im HG und nicht zuletzt die beiden witzigen Pelikane. Passt irgendwie alles. Köstlich :o).
LG Marion