Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„heiter bis wolkig (BF28102016)“


Die Farbversion war als kleine (Ablauf-) Serie bei mir schon zu sehen, z.B.:
https://www.fotoforum.de/community/foto/183793-blaue-tinte-nr-35?typ=pro...
- entstanden im Makro-Workshop bei und angeregt von Anke Jensen-Giehler -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-G3
Objektiv: 4 dpt Nahlinse
Blende: f/8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Negativ,
Tinte im Wasser,
Glaswürfel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
28.10.2016

Das sieht gut aus. Eine interessante Mischung, die auf den ersten Blick hochexplosiv auf mich gewirkt hat.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
28.10.2016

aus der Hexinnenmeisterinnenküche der MCS. Klasse! Ich stelle mir vor, dass ihr viel Spaß hattet im Workshop bei Aanke. lg peter

HorstN
28.10.2016

Eine sehr gute Idee, daraus auch eine bf-Version zu gestalten, liebe Martina! Für mich noch viel eindrucksvoller als in Farbe.
LG Horst

Klaus Gärtner
28.10.2016

Abgefahren - das wirkt phantastsich !
VG Klaus

khm
28.10.2016

Eine kühle Explosion gekonnt dargestellt. Solche Kontraste mag ich besonders gern.
Gruß Kalle

brimula
28.10.2016

Raffiniert....man muss zweimal hinsehen....toll diese Wirkung...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
28.10.2016

Hallo Martina,
Explosionen mit Tinte, unglaublich gut dargestellt. Erinnert mich an die Schulzeit, da musste es auch dampfen, zischen und knallen.
Viele Grüße Wolfgang

Michael Hesse
28.10.2016

Hallo Martina,
da gibt`s nur eins zu sagen: SUPER gemacht!
Gefällt mir sehr. Liebe solche "Experimente".
LG

phillicht
28.10.2016

Quallen, die sich einem rauschenden Fest hingeben.
Das wirkt!

Ciao Philipp

scheva
28.10.2016

Ein sehr dynamisch wirkendes Bild - klasse in SW !
LG Eva

germane
29.10.2016

Das sieht super aus, gefällt mir. Wobei die Farbversion mir mindestens ebensogut gefällt.
Gruß Jürgen

Lothar Mantel
29.10.2016

Dem besonderen Reiz dieses Fotos kann auch ich mich nicht entziehen. Besonders das Licht macht für mich die Wirkung aus.
LG Lothar

Werner Schabner
29.10.2016

Sehr sehr eindrucksvoll auch in SW! ()
LG Werner

Norbert Reimann
29.10.2016

Sieht ja fast aus,wie der Urknall,liebe Martina.
Wie zu sehen ist,hat der Workshop gute Früchte getragen.
LG Norbert

Charly Creativ †
30.10.2016

Ein tolles Gerinsel! Aber sehr gelungen! Einen solchen Workshop müßte man hier auch haben!
LG Charly (*)

Rullma
01.11.2016

Dynamisch explosiv, ist mir entgangen. Passte auch zum gestrigen Gruseltag.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
01.11.2016

Diese Version überzeugt mehr wie die in Farbe. Ich bin ein Fan von diesen Spielereien und nehme das Foto gerne in meine Sammlung.
LG Rolf

Rüdiger Starke
01.11.2016

Ein herrliches Bild aus deiner Alchimistenküche, es dampft, zischt und knallt...könnte man vermuten , doch der Blick auf die Keywords deckt den großen Schwindel auf :-)
Klasse Umsetzung !!
LG, Rüdiger