Beta Version

Black Friday

helmb
„Mann, oh Mann“


... diese Messebesuche machen mich ganz schön fertig.

Nachlese zur Photokina, könnte aber auch gut für die gerade abgelaufene Frankfurter Buchmesse stehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 720
Keywords: Photokina, Mann,
erschöpft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
28.10.2016

Den Mann servierst Du ja hier ganz wunderbar, lieber Helmut, zwar nicht auf dem Silbertablett, aber auf glänzendem Quader. Mir gefällt vor allem Deine Perspektive auf die Szene und die vielen schwarzen "Linien", die sich durch Brillengestell, Uhr und T-Shirt im Kopfbereich kreuzen. Sehenswert!
LG Martina

HorstN
28.10.2016

... oder für den aktuellen Eurowings-Streik. Auf Messebesucher wäre ich hier nicht gekommen. Manche brauchen eben einen Trolley für die zig Prospekte ... :-)
Gut gewählte Perspektive!
LG Horst

dhinz
28.10.2016

Isch habe fertisch!
vg dhinz

Fritze
28.10.2016

Mal Körper und Geist in Standby-Betrieb bringen ... danach kann es dann weiter gehen ...
LG Ernst

brimula
28.10.2016

ER hat einen Platz gefunden um zu ruhen...klasse die Szene...

Gruss Brigitta

khm
28.10.2016

Der Hesse würde sagen: feddisch . . .
Gruß Kalle

u.rie
28.10.2016

So ging es mir auch bei meinem letzten Messebesuch...nächstes mal zum Händler meines Vertrauens..da kann Ich mit dann auch in Ruhe die neuesten Modelle anschauen...
Ein schönes Motiv am Rande der Photokina...

Gruß Udo

Kalmbachg
28.10.2016

ein toller Schnappschuss sehr gut präsentiert
lG Gottfried

Wolfgang Kaeding
28.10.2016

Das kann man sehr gut nach voll ziehen, Messebesuche schlauchen und dann ist man für jeden erdenklichen Ruheplatz dankbar.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
28.10.2016

in der fc hatte ich eine serie "Die Kunst des Liegens". dieses bild hätte sie bereichert. klasse "street".
gruß
Reinhard

Lothar Mantel
28.10.2016

Klasse live Foto. Im aufgezeigten Kontext absolut nachvollziehbar.
LG Lothar

Norbert Reimann
29.10.2016

War auf jeden Fall keine Messe für Bettwäsche.☺
Sei es ihn gegönnt.Eine schöne Szene aus dem Leben.
VG Norbert

Rullma
30.10.2016

Lebensnah erwischt und gut nachvollziehbar.
LG Marie