Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Sichtbar gemachte Jahresringe“


An der Giardina 2016 in Zürich fand ich diesen bearbeiteten Baumquerschnitt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Zeit, Jahresringe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
28.10.2016

so gesehen eine Landkarte der Zeit - ohne deine erklärung wäre ich allerdings auf Baumjahresringe nicht gekommen... lg peter

Udo Dittmann
28.10.2016

Abbild der Zeit in reinem schwarz/weiß - gefällt mir

Inga-Lisa
28.10.2016

eine interessante idee gekonnt umgesetzt.
lg inga

Bärbel Lorenzen
28.10.2016

GRAFISCH GELUNGEN! VG BÄRBEL

khm
28.10.2016

Auch ein Baumleben geht manchmal seltsame Wege . . .
Gruß Kalle

klenzen
28.10.2016

sehr sehenswert !
vG Klaus

helmb
28.10.2016

Sehr schöne grafische Wirkung. Ich dachte zuerst an Höhenlinien einer topografischen Landkarte.

Gruß Helmut

B.Hermann
28.10.2016

Eine ganz super Grafik ist das geworden.
VG
Bernd

Günther Mussel
28.10.2016

ein wunderbares grafische Werk hast du hier festgehalten.
Gruß
Günther

Tina
28.10.2016

Eine tolle und kunstvolle Arbeit. Die abstrakte Wirkung Deines Bildes gefällt mir sehr gut.
Vielleicht sind es die Jahresringe, die in meiner hohlen Eiche von heute fehlen...?
Lieben Gruß, Martina

Felix Schläpfer
31.10.2016

Lieebe Gisela
Diese Komposition sitzt! Super Rhythmus und Bewegung - mir gefallen die "Nester" mit den feineren Linienzeichnungen.
LG Felix