Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Matschfahrt“


Das war nicht nur für die Fahrer eine sehr nasse Angelegenheit,
der Fotograf sah schlimmer aus.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, Motocross,
Mölln, Seitenwagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
28.10.2016

Dein Ausflug in die Matsche hat sich aber sowas von gelohnt, lieber Wolfgang: Das ist ein tolles Bild mit viel Dynamik und in optimaler Perspektive! Macht Spaß, das vom trockenen Stuhl aus zu bewundern.
LG Martina

khm
28.10.2016

Action und Dynamik, dazu reduziert auf SW, ein wirklicher Hammer, wenn auch feucht und schmutzig für dich . . .
Gruß Kalle

HorstN
28.10.2016

Da hätte ich auch nicht der Fotograf sein wollen ... ;-)
Aber als Action-Foto kaum zu toppen! Toll in s/w!
LG Horst

Fritze
28.10.2016

Actionfotografie vom Feinsten. Klasse, wie Du hier den Charakter dieses Sportes in SW rüber bringst!
LG Ernst

Alberto
28.10.2016

Hier ist Action pur zu sehen, ich kann mir genau vorstellen wie der Fotograf hinter her aussieht. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Bild. Das ganze kommt hier authentisch rüber.

Gruß Herbert

u.rie
28.10.2016

Ein Bild voller Aktion und Dynamik..klasse eingefangen und in sehr gutem Bildschnitt präsentiert...S/W ist schon gut ,können ch mir aber auch gut in Farbe vorstellen..

Gruß Udo

helmb
28.10.2016

Dynamik pur.

Gruß Helmut

Big Joe
28.10.2016

Action PUR !!!
Klasse erwischt , kann mir vorstellen wie die Fotografen
aussahen :))
Kenne so was :)))
Toller BF Beitrag, ..ich nehme es mal mit :)
BG Joe

Norbert Reimann
29.10.2016

Hallo Wolfgang,
na,wenn das kein Einsatz ist.
Natürlich meine ich den Fotograf.
Wieder eines Deiner tollen Fotos.
VG Norbert

GuenterHoe
30.10.2016

Für diese tolle dynamische Aufnahme hat es sich aber gelohnt, sich eindrecken zu lassen, perfekt dieser gekonnte Beitrag.
VG Günter

Evi-E.
01.11.2016

Hallo Wolfgang,
das ist einfach klasse und sehr gut so in SW.
Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wie Deine
Kamera ausgesehen hat....
Viele Grüße
Eveline