Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„keine Zebrastreifen“


In einem Haus in Kolmannskuppe.
Das Dach ist weg. Die Sonne bringt es an den Tag.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Namibia, Kolmannskuppe,
Geisterstadt,
Deutsch-Südwest-Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
28.10.2016

Licht- und Schattenmalerei, die durch den verwehten Sand im Gebäude ersten den richtigen Schwung bekommt!
LG Ernst

phillicht
28.10.2016

Ist das nicht der Stall von Dieter`s Zebras, die sich auf dem Weg nach Madrid befinden?
Auf jeden Fall ist es ein beeindruckendes Kunstwerk.

Ciao Philipp

Dieter F.Grins
28.10.2016

... sie moduliert die Sandwellen die in den verlassenen Häusern eingedrungen sind. (war die alte Badewanne noch vor dem Haus im Sand?)
MfG Dieter

Lothar Mantel
28.10.2016

Vielen Dank für eure Kommentare!
@ Dieter, die Badewanne "schwimmt" nach wie vor auf den Wellen des Sandes.
LG Lothar

helmb
28.10.2016

Ein überwältigendes Licht-Schatten-Spiel, wobei das Gebäude selbst nur noch als Mittel zum Zweck dient. Ein Motiv wie geschaffen für den Fotografen. DIe SW-Umsetzung ist hier schon fast ein Muß. Um auf deinen Titel zu kommen, würde ich sagen, dass sich in diesem Gebäude ein Zebra mal endlich unauffällig bewegen könnte.

Gruß Helmut

Wolfgang Bazer
28.10.2016

Tolles Schattenspiel!
LG Wolfgang

u.rie
29.10.2016

Einfach klasse ..wie hier Licht und Schatten ein richtiges Kunstwerk geschaffen hat...was anders als S/W wäre hier wohl sowieso nicht in Frage gekommen...sehr sehr gut....{}

Gruß Udo

Werner Schabner
29.10.2016

Ein total beeindruckendes Licht- und Schattenspiel. Großes
Kino! ()
VG Werner

MGlück
30.10.2016

WOW,
da schlägt ein Fotografenherz doch doppelt schnell!!!!
Was für Kontraste, was für ein Triumpf des Lichtes!!

Könnte mir auch gut einen Ausschnitt aus dem unteren linken Viertel vorstellen.

F O T O G R A F I E ! L I C H T M A L E R E I !

LG Magdalene

Martina C. Schiller
31.10.2016

Dieses Bild von Dir sollte man nicht nur kurz streifen, sondern ausgiebig beleuchten. Manchmal ist die Welt doch so einfach, nämlich Schwarz und Weiß, dann behält man auch den Durchblick.
Sorry, lieber Lothar, diese Wortspiele sind jetzt einfach so aus mir raus in die Tastatur gerieselt - nun ist es Schluss damit ...
Ein ganz tolles Bild, das ich mir in Ermangelung eigener Ansichten vor Ort, zunächst mal mit in meine Galerie nehme.
VlG Martina {}