Beta Version

Burgen und Schlösser

Frankenwerner
„Riss2“


Dieser Riß zieht durch das Hauptgebäude der Burg Bodenteich.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Burgen; Bodenteich;
Mauerriß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.10.2016

@Gabi: wenn man bei dem Foto überhaupt von einem Gewinn reden kann, dann durch Deinen umgesetzten Rat!! Gefällt mir so auch besser.
Danke & LG, Werner

Frankenwerner
28.10.2016

@Udo: Stimmt! Das Ritterwesen war ein hochkritisches Geschäft. Entweder erschlägt einen der Feind oder der Blitz fährt in die Rüstung und hat man alles überstanden, schleicht sich durch den Riß das Rheuma in den Rittersaal.
HG Werner

SilviaSchattner
28.10.2016

Ausgerichtet wirkt es wirklich besser! Wirkt aber auch irgendwie etwas bedrohlich, dieser Riss in der alten Ziegelwand ... hoffentlich hält sie noch ;-)
LG Silvia

Wolfgang Bazer
28.10.2016

Interessantes Detail!
LG Wolfgang

Rusty
01.11.2016

War Heute mal wieder in den Tagebau Abriß Dörfern von Garzweiler. Dort findet man solche Riße häufiger. Sofern die Häuser überhaupt noch stehen
Beängstigend !!
Gruß Rusty