Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Sanfte Berührungen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/9.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 400
Keywords: Herbst, Wasser, Blätter,
See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
29.10.2016

eine einfühlsame arbeit,schön die strukturen auf den blättern.wäre sich auch in farbe schön :-)
lg inga

gerlind
30.10.2016

Gefällt mir, wie du den Herbst zeigst. Einfach zwei Blätter auf ruhigem Wasser. Würde ich gerne auch in Farbe sehen.
lg gerlind

Gisela Hoffmann
30.10.2016

Ich sehe, dass ich meinen Kommentar nicht abgeschickt hatte. Das Bild in Schwarzweiss zu bringen, ist schon etwas Besonderes. Bunte Blätter sieht man jetzt ja oft. Mir gefällt die Platzierung im Bild der beiden Blätter. Ausserdem kommt hier sehr gut das physikalische Phänomen zum Ausdruck: man sieht an den Blatträndern die Oberflächenspannung des Wassers. Ein minimalistisches, aber sehr informatives und ästhetisches Foto. L G von Gisela