Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Sinfonie “



Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot S120
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/8
Brennweite: 5.2 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Verpackung, Regentropfen,
Folie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
29.10.2016

Das hast wieder amal sehr gut beobachtet ... die sanften Farben sind hier schon sehr besonders

brimula
29.10.2016

Wunderbar harmonisch dieser Farbenverlauf mit den vielen Tropfen..,man verweilt gerne...

VG brimula

phillicht
29.10.2016

Geradezu elegant wirkt dieses feine Tropfenbild. Die transparente Farbigkeit lässt mich nicht kalt. ;-)

Liebe Grüsse Philipp

Dieter F.Grins
29.10.2016

Könnte ich gut gebrauchen für unsere nächste Themenausstellung vom FCH.
Ich habe aber schon einige Arbeiten. Die hier gefällt mir aber sehr gut.
MfG Dieter

khm
29.10.2016

Tropfensinfonie in Streifen angerichtet. Blendende Idee.
Gruß Kalle

Werner Schabner
29.10.2016

Das muß man erst mal sehen. So entsteht eine Sinfonie aus einem einfachen Alltagsmotiv. Bei den kalten Farben, passend zu den Regentropfen, höre ich wie Sigrid eine Stimmung in Moll.
VG Werner

Lothar Mantel
29.10.2016

Kein Problem Günther. Ich mag Einaudi sehr, schon bevor er die Filmmusik zu "Ziemlich beste Freunde" geschrieben hatte. Dass er dir hier in den Sinn kam, freut mich sehr.
LG Lothar