Beta Version

HDR/DRI

Steffen Mathes
„BASF Kläranlage 2014“


DRI BASF Kläranlage
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 29.10.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 240 sec
ISO: 100
Keywords: DRI, BASF,Kläranlage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
30.10.2016

Ich finde das Foto klasse, den Mond hast du nachträglich " reingesetzt" ? Tolle Lichtstimmung! LG Susanne

Eifelpixel
10.11.2016

Ganz großes Kino mit dem Mond
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Gisela Hoffmann
15.02.2020

Der Mond ist unnatürlich gross, finde ich. Sonst ist die Stimmung sehr schön. Ich gratuliere zum BdT, Gruss von Gisela

Pana53
15.02.2020

Eine ausgezeichnete LZB, gratuliere auch zum BdT. Solche Industrieanlagen, finde ich, sind ausgezeichnete Motive um sie als LZB darzustellen.

Ich bin sehr beeindruckt!

VG FRank

Piesl
15.02.2020

Hallo,

auch wenn der Mond viel zu groß ist, die Stimmung passt und der Gesamteindruck des Bildes ist vollkommen gelungen. Es darf gerne einmal etwas spaciger sein.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Gruß Peter

Rainer 59
15.02.2020

Natürlich weiß man was alles nicht sein kann. Ich finde es trotzdem witzig.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG
Rainer