Beta Version

Burgen und Schlösser

Charly Creativ †
„"Steg der Wünsche - Am Ziel" ( 4 )“


Nicht gestellt! Nur ein wenig Warten!
Die Fotofreundin eines befreundeten Fotoclubs steht (sicherlich gedankenversunken) an der Kopfwand des Steges und ihr Haarschopf leuchtet in der wieder die Regenwolken durchdringenden Sonne. Ob sie Glücksporzellan spenden wird?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 29.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.10.2016

Kaum ausgesprochen uns schon ist man am Punkt der Wünsche angekommen. Und los geht's mit den Wünschen . . .
Gruß Kalle

bavare51
30.10.2016

Angekommen an solchen orten gehen manche gedanken auf reisen. Hier ist ankommen das ziel und nicht das outfit, sicher war es zweckmäßig.....
vg werner

Alberto
30.10.2016

Man sollte schon Schwindelfrei sein, wenn man sich so weit vor wagt. Das Outfit schon allein ist Sehenswert, aber die roten Haare bzw. Helm ist natürlich das Highlight.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
03.11.2016

Bei mir liegt es immer an der Tagesform. ob mir bei diesen Ausblicken schwindelig wird. Sie scheint es zu genießen.
LG Rolf