Beta Version

Andere

Lexis
„Joga auf dem Pferd“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.10.2016

Ich finde die Entspannung kommt gut rüber.
Schön wäre es wenn du ein paar fotografische Aspekte mit einfließen lassen würdest.
Rechts im Bild wirds unenntspannt.
V. G. Eva

Lexis
29.10.2016

Ich habe die Kamera auf unseren Ausflügen fast immer dabei und versuche die Stimmung einzufangen. Das kleine Chaos rechts im Bild habe ich bewusst drin gelassen. Es ist halt wie im wahren Leben!
Aufgenommen habe ich das Bild mit eine Canon Eos 650 D, wie alle meine andern Fotos auch. Ich bin nach wie vor Anfänger, was das fotografieren angeht.