Beta Version

Lichtstimmungen

Elisabeth Sandhage
„La Tour Eiffel“


Beitrag zum Thema "nächtliches" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 29.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.10.2016

Du hast da einen besonderen Bilckwinkel auf den Eifelturm gewählt, der für manchen Bewohner der Stadt gewöhnlich ist. Wir erwarten einen anderen Blick auf den Turm. Das macht es aus. Hier wird es wohl keine Problem mit dem Urheberercht geben. Anders die folgende Aufnahme.
LG Rolf

Martina C. Schiller
31.10.2016

Dein etwas anderer Blick auf den Turm gefällt mir gerade wegen des Dächervordergrundes ausgezeichnet. Die pastellige Lichstimmung kommt bei mir ebenfalls sehr gut an, liebe Lisa!
LG Martina

Habakuk
01.11.2016

Ich mag es, wie der Turm hier einmal nicht der Einzige im Bild ist. Ich bin Teil der Umgebung und der Tour d'Eiffel dient vor allem für die Bildung von Kontext. Eine feine Szene.

cheers
Roland

Rüdiger Starke
01.11.2016

Er kann auch "bescheiden" wie Du hier zeigst, der Blick über die nächtlichen Dächer relativiert zusätzlich die Bedeutung dieses Wahrzeichens !
LG, Rüdiger

bibichanum
02.11.2016

eine schöne Stimmung die Du hier rüberbringst.
Wo hast Du das denn aufgenommen ? Hotel ?
Liebe Grüße Claudia

Lothar Mantel
03.11.2016

Milliardenfach fotografiert und tausendmal gesehen. Aber dieses zauberhafte Stimmungsbild ist fern aller Glanzpostkarten-Ansichten. Der Durchblick und die knappe Belichtung wecken den Romantiker in mir. Feine Sache.
LG Lothar

Peter Wahlich
31.01.2017

Über den Pariser Dächern, eine einzigartige und überraschende Perspektive auf "La Tour Eiffel" mit Potential für Geschichten. Klasse gemacht! lg peter