Beta Version

Nur mal zeigen

viktor davare
„Funken Fliessen im Tunnel“


Mit Stahl wolle experimentieren

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 28.11.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten549
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: 8.0
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 6.0
ISO: 200
Keywords: Funken,Tunnel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reinhard Hoppe
29.11.2012

Zwei wunderschöne „Feuerwerke“ zeigst du da.

Ich habe lange überlegt, welches von den beiden Bildern mir besser gefällt und mich letztendlich für dieses entschieden, weil ich es gefühlsmäßig irgendwie mit dem Begriff „natürlicher“ in Einklang bringen kann. Der Lichtbalken wirkt wie eine heftig Funken sprühende elektrische Entladung zwischen den Tunnelwänden. Mir gefällt es sehr wie die Funken von Boden und Wänden abprallen und sich dabei in Garben auflösen.

Allerdings habe ich auch das Gefühl da Bild gerade rücken zu wollen, so daß der Lichtbalken rechts nicht so runterhängt.

Einen Stern ist es mir trotzdem wert.

Viele Grüße, Reinhard

Reinhard Hoppe
29.11.2012

P.S.: Mich würden die Kameradaten, insbesondere die Belichtungszeit interessieren, kannst du die noch angeben ?
Viele Grüße, Reinhard

Walter Nussbaum
02.12.2012

Hallo Viktor,spitze, gefällt mir sehr gut.

Grüße Walter