Beta Version

Autos

germane
„Oldtimer“


Nicht nur die Amis haben schöne Oldtimer zu bieten. Diesen hier, ein Mercedes 300 SEL 6.3 der Baureihe W112 von 1968, habe ich vor Kurzem bei einer Oldtimerausstellung in Berlin fotografiert.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 30.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende: f/16
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Autos, Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
31.10.2016

Sieht aus wie aus dem Ei gepellt! Mein Jugendtraum.
Schön symm. dargestellt.
Gruß Franz

spreemi
31.10.2016

So bullig und vor Kraft strotzend habe ich diese typische Autofront noch nicht gesehen...die Perspektive macht es.
VG, Winni

GuenterHoe
31.10.2016

Ein Prachtstück. sind aus wie neu, klasse Foto.
VG Günter

stef
02.11.2016

das waren noch Autos.klasse.lg.guido

Wellenbrecher
03.11.2016

Das waren noch Fahrzeuge, ein Traum von Kurven und Chrom. Das Kennzeichen würde ich noch verbessern, zudem wäre eine Perspektive leicht schräg auf das Fahrzeug besser geeignet, dann käme mehr vom ganzen Wagen zur Geltung.
Daneben steht aber auch ein recht schöner ;-).
Gruß Herbert

fotokalle
04.11.2016

Top gemacht, da gibt es nichts zu beanstanden!
Gefällt mir sehr gut!
Kalle

Alberto
06.11.2016

Den Oldtimer hast Du mit einer perfekten Schärfe und Schnitt präsentiert. Oben hätte ich mir etwas mehr Luft gewünscht, aber wer schon mal auf einer Oldtimerausstellung war, weiß wie schwierig es ist da ein gescheites Foto zu bekommen.

VG Herbert