Beta Version

Details

imFokus
„Blatt mit Tautropfen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Tautropfen, Herbsttau,
Blatt mit Tautropfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.10.2016

Mir gefallen hier die zurückhaltenden Farben und der Kontrast "Trocken und nass". Es muss ein nebliger Herbstmorgen gewesen sein. L G von Gisela

Guy Goetzinger
03.11.2016

Formatfüllend mit vielen kleinen Details macht das betrachten spannend. Tippe auf Tilt-Effekt per Software.
LG Guy

imFokus
03.11.2016

Hallo Guy, danke für den Kommentar aber per Software wurden nur ein Vignette eingefügt, ansonsten Standard Entwicklung für Belichtung, Kontrast und Schärfe, kein Tilt-Effekt.
LG Hp