Beta Version

Landschaft im Licht

Michael Schwinne
„Abendstimmung 2 am Lägern“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: Tamron 70-200
Blende: 4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalle-sverige
30.10.2016

Die Lichtstimmung bestens eingefangen.
Gruß Kalle

HMphotography
30.10.2016

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Der Baum wirkt wie ein Scherenschnitt.
Liebe Grüße
Heribert

Gisela Hoffmann
31.10.2016

Das Querformat des Herbstabend-Fotos ziehe ich vor. Der Kondensstreifen links oben vermeidet eine zu grosse leere Fläche.
Ich habe mich noch einmal in Deiner Galerie umgeschaut: Ja, Du bist Spezialist in Sternenfotografie. Ich scheue die Anschaffungen dafür und auch den Aufwand. Neulich habe ich vom Balkon aus den Orion aufnehmen wollen. Er verschwindet fast im Rauschen (mit Automatik).
Ist nur für mich. Liebe Grüsse von Gisela