Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXI“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
31.10.2016

Sehr schön, die Farben und das Licht!
LG Wolfgang

ansi29
31.10.2016

Sehr schöner Aufbau und klasse Farben!
VG
Andre

scheva
31.10.2016

Hier mag ich mal wieder alles: Licht-und Schattenspiel, Formenvielfalt, Farbigkeit .
LG * Eva

Wolfgang Kaeding
31.10.2016

Hallo Norbert,
das ist ein sehr ansprechendes Foto. Die Farben passen alle gut zusammen, verschiedene Formen und Linien, gut gewählter Bildausschnitt und die Schatten paasen sehr gut,
rundum hervorragend.
Viele Grüße Wolfgang

Charly Creativ †
31.10.2016

Diese warmen Farben der Hauswand im reizvollen Gegensatz zum Blau der Balkontür sprechen auch mich sehr an.
(Nur zur Diskussion: Die Gestaltung würde ebenso gut wirken bei Verzicht auf die linke Vertikale bis knapp über das Fallrohr hinaus.)
LG Charly(*)

Alex Polli
31.10.2016

Sehr schoen Favorit

HorstN
31.10.2016

Die Gelbtöne rechts und unten werden links sehr schön wieder aufgenommen. Farblich auf jeden Fall eine Werbung für den Süden!
LG Horst

Norbert Reimann
31.10.2016

Hallo Doro u. Charly,
ihr werdet es nicht glauben,aber mein erster Gedanke zu dem Bild,war das Fallrohr wegzulassen,natürlich habe ich diese Variante auch.
Habe das Rohr aber gelassen,weil dann links die gelbe Fläche weggefallen wäre,was ich nicht wollte.
LG Norbert

phillicht
31.10.2016

Wie ein Vogelflügel wirkt die gelbe Form rechts und lässt das Bild trotz geschlossener Fensterläden sehr lebendig erscheinen. Den Schatten des Rohres würde ich noch mitnehmen, ansonsten aber links schneiden, zumal das Gelb dort von dem schönen Flügel ablenkt.

Ciao Philipp

Martina C. Schiller
31.10.2016

Da sich rechts um dieses schöne blaue Tür-Geländer-Ensemble so vielfarbige Flächen befinden, gefällt mir die Weiterführung solcher Flächen nach links neben dem Regenrohr gerade besonders gut. Insgesamt entsteht zwar ein echter Wirrwarr an Flächenstücken, aber das gesamte Bild empfinde ich als aufregend-harmonisch (neue Wortschöpfung ☺). Lieber Norbert: Ich mag das!
LG Martina {}

Werner Schabner
01.11.2016

Meinen Kommentar habe ich eigentlich schon bei der geschnittenen Version abgegeben. Es sind für mich, wie gesagt, zwei verschiedene Bilder. Und entgegen der offenbar vorherrschenden Meinung gefällt mir diese Variante mindestens genauso gut, bei längerer Betrachtung sogar besser, gerade wegen der zusätzlichen Farbflächen links als Gegenstück zum Hauptmotiv, dem Balkon und dem gelben Fleck auf der Wand. Die Regenrinne stört mich überhaupt nicht.
Für meinen Geschmack ist diese Version die harmonischere. ()
VG Werner

Norbert Reimann
02.11.2016

Vielen Dank für Eure Kommentare und Vorschläge,
aber ich stehe nach wie vor zu dieser Variante,wobei die andere durchaus ihre Berechtigung hat.
VG Norbert

Barbara Weller
07.11.2016

diese variante isses auch für mich.
lg barbara