Beta Version

Details

Cor.Lin
„Schreckschrauben?“


Heute möchte ich Euch noch einmal in den "Unteren Eisenhammer" nach Exten mitnehmen und ein weiteres Detail zeigen. Seit 2006 ein geschütztes Bau- und Industriedenkmal. Noch bis 2004 wurden hier noch Spaten und Hacken in Handarbeit hergestellt.

www.heimatverein-exten.de

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 50.898 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 80
Keywords: Unterer Eisenhammer,
Industriemuseum,
Schrauben, Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
31.10.2016

Hier spielt alles zusammen und vereint sich zu einem tollen Bild.
VG Klaus

Wolfgang Bazer
31.10.2016

Klasse Detailaufnahme!
LG Wolfgang

Inga-Lisa
02.11.2016

das altertümchen hast du gekonnt abgelichtet,
schön mit staub und spinnenfäden,gut gestaltet,passend das licht und die schönen farben.
schau ich mir gerne an.
lg inga

ictus
05.11.2016

Schöne Detailaufnahme der "Zeitzeugen".
LG Ewald