Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Herbstimpressionen am“


Altrhein bei Speyer am 29.10.16
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, bunt, Boote,
Rhein, Speyer, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alex Polli
31.10.2016

Schoene Komposition und LIcht. Gefaellt mir sehr.

Ela Ge
31.10.2016

Eine ganz feine Idylle zeigst Du da ... gut gemacht!

PeSaBi
31.10.2016

@Sigrid: selbst wenn ich wollte, ich hätte nicht mal ein Programm um das Schild zu entfernen, ich bin halt kein Fan von Bearbeitung.
@all: die wie verschlafen wirkende Boote täuschen, es waren sehr viele Angler unterwegs an dem Tag - auch mit Booten.

Wolfgang Bazer
31.10.2016

Ein wunderbares Herbstfoto!
LG Wolfgang

Ilas
31.10.2016

Sehr, sehr schön. Das ist ein wunderbares Herbstbild.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
01.11.2016

ein bild der harmonie,herbstlich schön..
ich hätte nur einen anderen schnitt genommen,links ist es etwas knapp..;-)
lg inga

Fotopassion8
01.11.2016

Die Boote erinnern an den vergangenen Sommer, die Farben der Blätter zeigen deutlich dass wir uns im Herbst befinden ... Diesen Kontrast finde ich sehr reizvoll! LG Carmen

Foto-Volker
02.11.2016

Warten auf das Frühjahr!!!
V. G. Volker