Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„Luftaufnahme...“


... aus einem Meter Höhe auf ein Schlammloch in ISLAND.

Bitte mit Lupe.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: FS4000US
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Scan vom DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.10.2016

Hast uns raffiniert reingelegt. Das wäre doch mal ein Thema: Landschaftsausschnitte Makro fotografieren. Gratuliere für die Idee. Gut gestaltet! L G von Gisela

Alex Polli
31.10.2016

Interessant

phillicht
31.10.2016

Zuerst dachte ich an so etwa 3km Höhe, aber dann... so kann man aufs Schlammloch geführt werden. ;-)

Ciao Philipp

Ela Ge
31.10.2016

Eine Aufnahme anzuklicken, kann mitunter erhellend sein - aus dem thumb hatte ich null Ahnung, was das sein könnte.

Die Strukturen sind hier sehr besonders, gefällt mir gut!

Dieter F.Grins
31.10.2016

Also ich würde euch niemals in ein Schlammloch führen.
Ich bin aber erstaunt was so ein Schlammloch (Bild)
für schöne Kommentare bringt. Danke schön.
MfG Dieter

Lothar Mantel
01.11.2016

Die Verwirrung ist perfekt. Wie alle dachte ich auch zuerst an den Blick aus einem Flugzeug. Überdies ein dramatisch schönes Bild.
LG Lothar

Daniela Pfister
04.04.2021

Da ist dir ein phantastisches Bild gelungen!

Super!

Daniela