Beta Version

Südeuropa

bibichanum
„Kunstturm“


am Strand von Barcelona
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.10.2016

Motiv und Tonung finde ich hier gut gewählt, liebe Claudia. Ich würde allerdings enger schneiden: Am linken Rand direkt rechts neben den nackten Füßen des liegenden Kindes, unten etwa bis zum rechten Ende des schmalen Schattens und oben ein kleines Streifchen Himmel weg. Dann kommt die Strandszene und darin der besondere Turm meine Erachtens nach besser zur Geltung.
LG Martina