Beta Version

Formen und Farben

Dan75
„schwungvolles“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: kunst, art, skulptur,
münster, zoo, reise,
kunstwerk, kultur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
31.10.2016

Mit dieser Blickrichtung is das total gut! Meine Assoziation ging sofort zu schnäbelnden Basstörpeln

Dan75
31.10.2016

Die Skulptur zeigt kein bestimmtes Tier, überwiegend wird es Giraffe genannt. Es ist eine 8m große Kopie der im Original 1m großen Plastik "ineinandergefügt" von Karl Ehlers.

Ela Ge
31.10.2016

Danke, macht nix ... ich seh immer noch diese Vögel ;-) (bei denen ich mich leider vertippt hab, ich weiß schon, dass es die Basstölpel sind)