Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„2876-2879 Porte individualmente“


Vier Eingänge - vier Versionen. Irgendwo in Venedig.

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Venedig, Türen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr schönes Motiv ... Klasse bearbeitet !*!
LG, Ralf

Buschette
31.10.2016

Eine tolle Entdeckung in Venedig.Die Bearbeitung ist wirklich sehr gelungen. Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Wolfgang Bazer
31.10.2016

Tolles Motiv aus Venedig!
LG Wolfgang

phillicht
01.11.2016

Von einladend bis total vernagelt, doch im Inneren brennt Licht, und vielleicht gibt es in der zweiten Etage auch noch einen guten Teller Pasta; oder ist da schon der Himmel über Venedig?
Skurril und hintergründig gestaltet.

Ciao Philipp

Dorothea
01.11.2016

Ein schönes Motiv sehr gut ins Bild gesetzt und fein bearbeitet. Die monochrome Farbpalette gefällt mir besonders gut.
LG Dorothea

Dieter F.Grins
01.11.2016

Überzeugend. Gefällt mir.
MfG Dieter

Gelöschter Benutzer
01.11.2016

Wieder ein ganz waches Auge und eine sehr passende Bearbeitung.
Gruß Peter

Fritze
01.11.2016

Norbert hat in der ffC einen Maßstab bzgl. der Präsentation von Türen gesetzt, davon hast Du Dich wohl inspirieren lassen ...
Deine Präsentation, vor allem auch wegen der dem Motiv angemessenen Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut!
LG Ernst

Ilas
02.11.2016

Eigentlich furchtbar hässlich aber ein tolles Motiv.
Klasse festgehalten!
L.G. Astrid

Norbert Reimann
02.11.2016

Herlich,diese Ansicht.Genau sowas liebe ich.
Mich wundern nur die Hohen Hausnummern,werden die nicht wie hier für eine Straße vergeben,wie hier,oder für den ganzen Ort??
VG Norbert

Lothar Mantel
02.11.2016

Vielen Dank für eure Kommentare!
@ Norbert, ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien hier vorgegangen wird.
LG Lothar

Elisabeth Sandhage
03.11.2016

Auf gute Nachbarschaft...Hoffentlich brauchen sie nicht alle gleichzeitig Strom?Telefon/Internet...?
LG Lisa

Cor.Lin
07.11.2016

Bald, bald bin ich da... - jetzt genieße ich für den Moment Dein gelungenes Foto über die Individualität - bald werde ich selbst die individuellen Türen in den Gassen bewundern... und mich verlaufen... und nicht das finden, was ich suche... das venezianische System der Durchnummerierung ist wirklich speziell. Dein Bild hebt meine Vorfreude.

LG
Corinna